Schachmeisterschaft HSR

Schachmeister der HSR gesucht

Es ist wieder so weit. Der Schachraum der HSR öffnet seine Tür jede große Pause für die Meisterschaft 2019. Gesucht werden die besten Schüler, die besten Lehrer, der beste Fünftklässler und die beste Dame.

Mittlerweile wird bereits die vierte Runde gespielt und es floss schon reichlich Blut: Viele Schüler schlugen schon Lehrer. Lorind Thaqi besiegte Studienrat Frank Jesse, Christopher Reichelt bezwang Seminarlehrer Christopher Kick und Studienreferendar Florian Gleißner musste sich Jan Häusler beugen.

Bisher ungeschoren und verlustpunktfrei konnte Vorjahressieger Studienrat Paul Durst durch das Turnier gehen. Doch zahlreiche Schüler lauern schon auf seinen Skalp. Zeit für Helden!

Der aktuelle Zwischenstand nach der 3. Runde kann hier eingesehen werden. 

 

  • IMG_9518IMG_9518
  • IMG_9602IMG_9602
  • IMG_9620IMG_9620
  • IMG_9624IMG_9624